Sonntag, 19. Dezember 2010

19.12.10 - Noch 5 Tage. :)

Guten Abend.
So ich habe gerade Luisa angeschrieben. :) Sie hat morgen Geburtstag und ich hab sie sooooo lieb. :)
Okay.ja heute war ein geiler Tag. Also heute morgen nach dem Frühstück musste ich erstma lernen, leonard und ich wollten so um halb zwei zu jizzo aber ich konnte erst so ab viertel nach drei. -.- kack eltern, kack schule.
aber bald ist ja weihnachten,deswegen müssen wir alle fröhlich sein. :) ja auf jeden fall sind wir dann so um halb vier zu jin und haben da erstma fett fifa 11 auf ps3 auf ner leinwand gezogt. meeeeggaa. !
okay. danach ( schaut euch den post von leonard an )

Später war ich dann am Pc ja hab nen geiles Film angefangen : Max Payne. jojojohiho.
ehm ja. um 20.15 hab ich dann gerade Ice Age geguckt.  yeaah.! zwischendurch hat meine mum angerufen ob sie uns (mir und meinem Dad was von mecces mitbringen soll?!  - Na kla! erstma fett 2 Mc Chicken.
ja jetzt sitze ich hier und hab kein Bock auf meine Spanisch Arbeit morgen in der 1. . -.-
Aber morgen hat auch LISCHEN  Geburtstag, und daurauf freuen sich ja auch alle. das wird toll. :)
ja  und ja und ja und ja....
Und am Freitag ist Weihnachten.! jaja. Und die luisa liest sich das jetz alles brav durch. :D :D
Okay. bis dann. Freunde der Sonne.

haunsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen