Samstag, 8. Januar 2011

Sonntag 9.1.2011. - 1:43

 Hey Leute,
es ist spät. aber ich bin noch wach. Bei uns war gerade Portugal Nachtreffen mit allen, es war korrekt und Basti war natürlich auch hier. :) Wir hatten mächtig Spass und haben gerade einen meeeega geilen Film geguckt, nennt sich Kill Theory ( empfehlenswert ) !.
jap. wir waren lange nicht mehr hier, aber nun ist es soweit.
    ehm' Leonard ist im Urlaub er kommt heute sogar wieder in 12 stunden oder so!
Endlich. Meine Ferien waren geht so. Es war natürlich genial - Weihnachten - Silvester und alles , aber ich hab mich größtenteils gelangweillt. -.- Aber wenn ich was mit Basti , Luisa oder Leonard gemacht habe war es echt bombe :) Morgen geht schon wieder die Schule los, oh nein - gar kein Bock. also auf alle Freunde klar immer !
Aber nicht auf Lernen - Lehrer und Arbeiten. -.- .
okay das war es auch schon von mir - julius - und ich hoffe man sieht sich.
bleibt flink an den gitarren und an der Musik.
           haunsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen